1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS Update kein Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Ducatie, 03.06.2012.

  1. Ducatie, 03.06.2012 #1
    Ducatie

    Ducatie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallöchen...

    nachdem ich vor einigen Tagen das ICS erhalten habe fiel mir heute auf das ich nichts mehr per BT verschicken kann... weder an andere Handys noch an den PC .

    Einstellungen hab ich alle überprüft und das passt alles.
    Auch hab ich die Geräte neu gepaart aber das bringt auch nichts , ich kann weder was empfangen noch senden.

    :cursing:


    Jemand eine Idee ?
     
  2. Ducatie, 05.06.2012 #2
    Ducatie

    Ducatie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Wirklich keiner nen Tip für mich ??
     
  3. Ducatie, 06.06.2012 #3
    Ducatie

    Ducatie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2012
    so erledigt . nach factory reset und kompletten Datenverlust geht BT nun wieder ^^
     

Diese Seite empfehlen