Nach ICS Update keine VPN Verbindung meh

H

heisa68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
mein Thinkpad hatte neulich das Update auf ICS. Die davor hinterlegten Daten für die VPN-Verbindung ins Büro waren dann weg. Bei der Neuerfassung musste dann erst ein Kennwort für die Bildschirmsperre angelegt werden.
Die Daten für VPN liessen sich dann erfassen, allerdings baut das Tab keine Verbindung auf, weder über W-Lan noch über Tehteringmit Handy. Auch über eine separate VPN App (Cisco etc.) funktioniert es nicht.
Unsere IT-Abteilung konnte auch nicht weiterhelfen, da das Gerät kein offizielles Arbeitsgerät ist, sondern privat angeschafft wurde. Das Tab "klopft" zwar an der Firewall an, kann aber scheinbar die zurückgesendeten Daten nicht verarbeiten.

Gibt es noch irgendwo eine Sicherheitseinstellung o.ä. was noch beachtet werden muss?
Bzw. kennt jemand das Problem und die Lösung?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
  • mathes90
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Xyl
X
F
  • fexinat9r
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
15.382
TheScooby
T
Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten