1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kinghariii, 24.02.2011 #1
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Da mein Black Market aufeinmal von meinem Handy verschwunden war,hab ich beschlossen ihn erneut zu installieren. Jedoch beendet Samsung seitdem sofort alles,wenn ich es einschalte. Außerdem vibriert es unaufhörlich...habs bereits mit einem Reboot versucht,jedoch blieb das Ergebnis gleich. Stellt sich nun die Frage ob ich einen wipe durchführen soll und falls ja welchen:wipe cache partition oder wipe data/factory? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
     
  2. sensor99, 24.02.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Wahrscheinlich wäre ein Wipe Data / Factory das Beste, aber Deine Einstellungen gehen dabei verloren...
     
  3. philippsp, 24.02.2011 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    FCs! Ich denke da bringt ein Wipe nix mehr!

    Wirste wohl oder übel neu flashen müssen!

    Lg
     
  4. Kinghariii, 24.02.2011 #4
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Wtf,der Wipe hat tatsächlich geholfen und seltsamerweise hab ich jetzt dennoch den Black Market?Kann mir einer sagen,woran diese Störung vl gelegen hat? Zwar nervts mich jetzt alles wieder neu einzustellen,aber ich bin froh,dass ichs nicht neuflashen muss. Immerhin das bleibt mir heute erspart ;) Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  5. fruchtmix, 25.02.2011 #5
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Zur Verständnis - wir reden hier von dem Google Market in schwarz,nicht von BlackMarket a la Applanet oder ähnliches? Oder heisst der illegale Market bei Apple Black Market?:huh:

    Naja,egal,ich habe mir den normalen Market in schwarz von den Xda-s installiert...und was soll ich sagen,mein SGS spinnt ab und an.

    Daher kann ich jedem raten die Finger von diesem BlackMarket Mist zu lassen.
    Mag sein dass es bei anderen funktioniert,aber bei meinem Phone hat es massiven Mist ausgelöst.

    Wipen würde sicherlich helfen,aber ich warte sowieso auf die finale Darky 9.3 und dann musswill ich so oder so wipen
     
  6. firethorn, 25.02.2011 #6
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Ich hab den Full Black themed Market seit ner Weile drauf, weil ich es einfach angenehmer für die Augen finde und es zu meinem restlichen Theme gut paßt. Soweit auch absolut keine Probleme damit.

    In den letzten Tagen wurde die Market-Version von Google im Hintergrund von 2.2.x auf 2.3.x aktualisiert, weswegen auch das schwarze Theme auf einmal verschwunden war. Lösung ist dann natürlich, nicht einfach den "alten" themed Market nochmal drüber zu installieren, sondern sich bei XDA die aktuelle Version zu laden und dann diese draufzumachen.
    So bei mir geschehen, nach wie vor keinerlei Probleme.
     
  7. Randall Flagg, 25.02.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mich hat die Updatewelle noch nicht erfasst und mein Market ist immer noch schwarz.
    Warte schon seit gestern drauf das er wieder grün ist.
    Und Fruchtmix: Wir reden vom Market in Black,nicht von App-Planet oder so.

    Gerade geguckt,immer noch schwarz.
    Hat bei mir aber auch noch nie Probleme gemacht.
    Manchmal ist das aber so. Bei mir verursachte z.B. die BLN massive Probleme.
    Darum wieder runter geworfen.
     
  8. Kinghariii, 25.02.2011 #8
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Und ich Idiot habe die alte Version wieder installiert. Nun,dann wundert es mich nicht,dass mein sgs plötzlich gestreikt hat. Jep,es geht um den ganz normalen Market in Black von Xda. Bis zu diesem Zwischenfall,kann ich eigentlich auch von keinen nennenswerten problemen berichten. Allerdings funkt.jetzt mein lp nicht ordnungsgemäß^^