Nach Installation von CM7 startet Desire Z nicht mehr

2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
19
Hatte bis gestern CM6 drauf.
Nandroid gemacht.
Dann die neueste CM7 draufgespielt einen full wipe durgeführt HTC z blieb beim CM7 logo stehen...
zurück zum nandroid da blieb es beim HTC logo stehen.

Wie bekomm ich das z wieder zum laufen?
 
Das würde ich machen:

1) Einen Wipe machen, nachdem Du das Nandroid eingespielt hast
2) CM7 noch mal flashen und alle Register des Recoverys ziehen (was wipen angeht).
3) Hilft das nicht würde ich eine RUU einspielen. Dafür musst Du, glaube ich, nur im Bootloader sein.
 
wo finde ich die RUU?
 
Ich empfehle diese hier. Damit hast Du später keine Probleme wieder zu rooten.

Shipped ROMs

Der Server ist manchmal recht langsam oder spackt etwas rum.
Die Datei muss knapp 290 MB groß sein, also achte darauf.
 
hab jetzt mein z wieder zum booten gebracht aber nur mit cm7 mein cm6 nandroid heißt es wurde erfolgreich gesichert, ich kann es auch zurückspielen, aber dann startet es nicht mehr. grrrr wofür dann nandroid
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.269
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
Zurück
Oben Unten