Nach jedem Neustart Frage nach Standardprogrammen

L

lemon

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Morgen,

bei meinem S2 habe ich diverse Alternativen installiert, z.B. einen anderen Launcher, eine App für SMS, eine App für die Telefonwahl usw.
Nach jedem Neustart werde ich aber gefragt, welche App ich nutzen möchte, obwohl ich jedesmal die richtige App auswähle und als Standard-App setze.
Also z.B. möchte ich nach dem Neustart einen Anruf tätigen, dann werde ich gefragt, ob ich die originale Telefon-App oder die Alternative benutzen möchte.
Warum vergisst das S2 diese Einstellungen immer wieder?
 
Das liegt nicht am SG2. die alternative Telefonsoftware ( SIP phone, skype fring numbuzz etc....) moechte natuerlich dass du diese benutzt. Deswegen hat diese Software diese Abfrage in das Betriebssystem eingefuegt. Dies ist ueblich und kann nicht abgeschaltet werden, ausser durch Deinstallation der alternativen Telefonsoftware.
gruesse aus China
rbb
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten