Nach jelly bean Update und angedockter Tastatur Probleme

R

riddick70

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Wie schon im Betreff geschrieben sind nach besagtem Update beim browsen im Netz, und in verschiedenen Programmen mit angedockter Tastatur schwarze Streifen auf dem Display aufgetaucht die vor dem Up definitiv nicht da waren. Die Streifen sind waagerecht als auch senkrecht angeordnet und sind nur Bruchteile von Sekunden zu sehen. Da diese Streifen gehäuft auftreten nervt es einfach nur noch. Woran kann das liegen. Hat jemand Gleiches nach dem Up beobachtet? Dachte eigentlich, nach zwei Werksresets hätte sich das Problem erledigt, aber Pustekuchen.
 
Kann diese Beobachtung bestätigen. Vor dem Update auf 4.1.1 waren diese schwarzen Streifen nicht zu beobachten.
 
Jap ist bei mir auch! :(

Mit dem Asus Transformer Infinity - getapatalked
 
Die Streifen konnte ich bei mir nicht beobachten. Dafür lädt die Tastatur das Tablet manchmal nicht auf, erst nach einem Neustart funktioniert das dann plötzlich wieder. Hmm...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Hab noch keine Streifen entdeckt. Des Weiteren habe ich auch nicht feststellen können dass das Tab nicht läd..

Leider hab ich die 0,25€ Aktion mit Horn verpasst, hab nur noch 0,29€ auf der Prepaid - Karte^^
 
Habe die Streifen und leider auch plötzliche Neustarts. Hab jetzt ein Factory Reset gemacht und bin am testen...
 
René Hitz;4190092 schrieb:
Habe die Streifen und leider auch plötzliche Neustarts. Hab jetzt ein Factory Reset gemacht und bin am testen...

Hallo Rene,
Habe beim Support nachgefragt; ein data wipe soll es hinbiegen. Werde ich gleich mal machen, einen Werksreset dranhängen und überraschen lassen. :winki:

Falls das nichts bringt tritt das Tablet die Heimreise nach Taiwan an

Bericht folgt...
 
  • Danke
Reaktionen: René Hitz
riddick70 schrieb:
Hallo Rene,
Habe beim Support nachgefragt; ein data wipe soll es hinbiegen. Werde ich gleich mal machen, einen Werksreset dranhängen und überraschen lassen. :winki:

Falls das nichts bringt tritt das Tablet die Heimreise nach Taiwan an

Bericht folgt...

Bisher läufts wieder. Die Oberfläche ist auch deutlich schneller als zuvor. Viel zuvor installierten Apps werden jetzt als inkompatibel gelistet, ob's daran lag?
 
René Hitz;4193636 schrieb:
Bisher läufts wieder. Die Oberfläche ist auch deutlic schneller als zuvor. Viel zuvor installierten Apps werden jetzt als inkompatibel gelistet, ob's daran lag?

Möglich das die installierten apps für die Abstürze verantwortlich waren. Die auftretenden Streifen oder Lags treten, oder traten jeweils nur mit angedockter Tastatur auf. Im Vorfeld wurde ja auch berichtet das Asus das JB Up beim Infinity zurückgezogen habe, weil das Tablet nach Installation des Selbigen nicht mit dem Dock zusammenarbeiten würde...
Ich beobachte weiter... Scheint so, als habe sich die Häufigkeit der Lags seit dem wipe verringert, bin mir aber nicht sicher ob sie ganz verchwunden sind....
 
  • Danke
Reaktionen: René Hitz
riddick70 schrieb:
Möglich das die installierten apps für die Abstürze verantwortlich waren. Die auftretenden Streifen oder Lags treten, oder traten jeweils nur mit angedockter Tastatur auf. Im Vorfeld wurde ja auch berichtet das Asus das JB Up beim Infinity zurückgezogen habe, weil das Tablet nach Installation des Selbigen nicht mit dem Dock zusammenarbeiten würde...
Ich beobachte weiter... Scheint so, als habe sich die Häufigkeit der Lags seit dem wipe verringert, bin mir aber nicht sicher ob sie ganz verchwunden sind....

Ja, ich werde jetzt auch mal 1, 2 Tage beobachten obs stabiler läuft.
 
Ich habe nur ein Problem sonst läuft alles super mit und ohne Dock.

Mir ist es nicht mehr möglich nach dem Update im Boatbrowser aus der Zwischenablage - "einzufügen". In Crome geht dies.

Mir sagt der Boatbrowser eigentlich mehr zu, aber ohne Möglichkeit der Zwischenablage muss ich vielleicht erstmal Crome nehmen, bis der Boatbrowser ein Update bekommt ?

Oder muss ich das irgendwo einstellen.
 
Das Problem habe ich mit Dolphin auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ThePhantom79
T
E
Antworten
1
Aufrufe
2.177
2waq
2waq
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.620
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten