Nach JPU Update Brick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xpulse

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe für das Galaxy S meiner Freundin.
Ich wollte heute auf unseren beiden i9000s Android 2.2 (JPX) installieren, da wir mit JP2 kleinere Probleme hatten (Uhrzeit, etc)
Bei meinem Galaxy S hat das auch einwandfrei geklappt, genauso wie die Installation der *JPU zuvor. Das Handy meiner Freundin wollte jedoch nicht mehr in den Download Mode wechseln. Ich hab schon nicht verstanden wie das sein kann. Ich habe ja schon beide Galaxy S (von der gleichen Version) auf die gleiche Version gebracht.
Daher habe ich es mit der SDK und dem Befehl
adb reboot download
in den Download Mode versetzt um es trotzdem flashen zu können.

Odin lieferte jedoch einen Error und jetzt kommt nur noch das Logo mit dem Handy, dem Rufzeichen und dem Computer (gibt es einen Namen dafür?)
Ich kann nicht mehr booten und komme auch weiterhin nicht in den Downloadmodus um die Installation neu zu starten.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit für mich, außer das Handy einzuschicken?

Folgend der Odin Output
<ID:0/017> Firmware update start..
<ID:0/017> boot.bin
<ID:0/017> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/017> Removed!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten