1. sunparker, 03.07.2012 #1
    sunparker

    sunparker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich das gerootete Gerät ans Netzteil anschließe und einschalte, erscheint kein Ladesymbol mehr, sondern der Clockwork Recovery Mod. Der Akku wird nicht geladen. Ist das normal?
     
  2. det-happy, 03.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Ich hatte dieses Scenario bis jetzt noch nicht, konnte aber den gleichen "Fehler" produzieren. Wenn ich aber im Recovery Reebot sage, startet das Tel anschließend sauber durch...
     
  3. Eclipse6S, 03.07.2012 #3
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Das ist ganz normal. Kein Fehler oder ähnliches. Das ist bei allen Geräten mit CWM o.ä. so.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei kaltstart