1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Kaltstart am Netzteil kein Aufladen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y200" wurde erstellt von sunparker, 03.07.2012.

  1. sunparker, 03.07.2012 #1
    sunparker

    sunparker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Wenn ich das gerootete Gerät ans Netzteil anschließe und einschalte, erscheint kein Ladesymbol mehr, sondern der Clockwork Recovery Mod. Der Akku wird nicht geladen. Ist das normal?
     
  2. det-happy, 03.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,594
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Ich hatte dieses Scenario bis jetzt noch nicht, konnte aber den gleichen "Fehler" produzieren. Wenn ich aber im Recovery Reebot sage, startet das Tel anschließend sauber durch...
     
  3. Eclipse6S, 03.07.2012 #3
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das ist ganz normal. Kein Fehler oder ähnliches. Das ist bei allen Geräten mit CWM o.ä. so.
     

Diese Seite empfehlen