Nach Kernel-Flash bootet Evo nicht mehr

U

ubicute

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir gestern Virtous Shooter auf das Gerät geflasht .
Heute habe ich dann den Anryl 10.08 Kernel runtergeladen und ihn geflasht , doch wenn ich es nun starten möchte steht da einfach nur HTC und nichts passiert . Was soll ich tun ? Muss ich jetzt auf die Sd-Karte eine andere Rom laden und diese dann im recovery(da komm ich rein) flashen ?
 
Kernel ist für Gingerbread... läuft natürlich nicht untere ICS :D

Entweder ICS ROM beu flashen, dann hast Du auch wieder den ICS Kernel drauf oder wenn Du eine Gingerbread ROM nutzt, kannst Du den Anryl nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ubicute
Ok , danke :D . Kann ich denn jetzt einfach eine GB Rom flashen obwohl ich vor dem flashen der Ics Rom auch noch eine neue Firmware flashen musste oder muss ich erstmal eine andere Firmware flashen .
 
Die GB Roms laufen auch (fast besser) mit der neuen Firmware ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ubicute
Gefühlt laufen sie tatsächlich smoother ;) - konnte noch keine Probleme feststellen :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten