1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. lilwatte, 29.03.2011 #1
    lilwatte

    lilwatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi.
    Nach dem ich mir einen neuen Kernel drauf gemacht habe, geht mein W-Lan nicht mehr. Wenn ich W-Lan an mache, steht da einfach nur "FEHLER" das DHD versucht garnicht nach W-Lan netzen zu suchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. segelfreund, 29.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    ich hoffe Du kannst erst einmal helfen.

    Welche ROM verwendest Du?

    Welchen Kernel hast Du geflasht?

    Wie hast Du den Kernel geflasht?
     
  3. lilwatte, 29.03.2011 #3
    lilwatte

    lilwatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ich benutze den Orginal ROM.
    Ich hab den Stock_CyanogenMod7_Kernel_1.5GHz_UV Kernel..
    Das ist nur eine .exe die man Ausfrühren musste, die dann alles automatisch macht.
     
  4. Vistagamer, 29.03.2011 #4
    Vistagamer

    Vistagamer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Irgendwas wird beim Anbringen der Module falsch gelaufen sein... hast du den Vorgang mal neu gestartet bzw. einfach mal das DHD rebooted?
     
  5. TimeTurn, 30.03.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Der CM7-Kernel ist auch nicht für Sense-ROMs gedacht, nur mal so angemerkt. Nimm lieber den Buzz Kernel, den LeeDroid Kernel oder ähnliches.
     

Diese Seite empfehlen