nach kernel wechsel bleibts beim htc logo stehen

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
hey,
also hatte vorher den unityv3b kernel drauf und hab dan den leedroid v5.4 über flash image gui draufgezogen und nach dem es einen neustart gemacht ist es beim htc logo stehen geblieben...
dann hab ich über cwm wieder unityv3b kernel geflasht aber immer noch das selbe problem :( ...
hab schon full wipe versucht bringt nichts..
was soll ich tun?
stock rom root
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Stock-User kann ich dir leider nicht helfen, plädiere aber dafür, den Thread ins Root-Unterforum zu verschieben.
 
full-wipe bringt in diesem fall nix flash mal die Rom neu.
 
hab kein nandroid backup aufm handy -.- kann ich eine custom rom irgendwie aufs handy bekommen ? oder wie soll ich das sonst machen?
 
Einfach dein Handy an den PC anschließen und über CWM auf den Reiter mount die SDCard mounten. (-.-)
 
Über HTCdev gerootet?

Wenn ja dann musst du beim Flashen eines Kernels natürlich genauso vorgehen wie bei einer Custom-ROM und die boot.img per Hand flashen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten