1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Kernelflash geht kein Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von stevie27, 05.07.2011.

  1. stevie27, 05.07.2011 #1
    stevie27

    stevie27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo
    habe bei meiner frau den Fugumod I5800 (froyo) v2.4.beta3 kernel über Odin drauf gemacht und jetzt geht kein Internet mehr. Weger mit Wlan noch über normal. Hat jemand den originalen Kernel oder gibt es die 2.1 Original dann würde ich die drauf machen da ist dann ja der Kernel drin.
    Danke
     
  2. DaBigFreak, 05.07.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also du hast in eine komplett normale JPM ROM "nur" den Kernel verändert? Soweit ich das eben mitbekommen habe, macht das auch nur Sinn, wenn man dann auch diverse Funktionen des Kernels nutzt, A2SD, VoodooSound, etc.

    Manche Sachen müssen dann wohl aber auch aktiviert bzw. eingebunden werden, sonst gibts Probleme, anscheinend unter anderem kein Internet mehr^^

    Nimm die AGG3 4.6, die läuft 1A, sehr stabil, hat echt viele Verbesserungen. Dann muss die gute Frau auch nicht immer warten bis die app geöffnet ist^^
     
  3. stevie27, 05.07.2011 #3
    stevie27

    stevie27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke, wo bekomme ich den her? Mus ich da auch was einstellen?
     
  4. DaBigFreak, 05.07.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010

Diese Seite empfehlen