1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach KFZ-Bluetooth-Verbindung startet Musik-Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Alessandroid, 17.08.2011.

  1. Alessandroid, 17.08.2011 #1
    Alessandroid

    Alessandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo!

    Ich hab ein kurioses Problem. Ich verbinde mein Defy via Bluetooth mit meinem Fahrzeug (2008-er Ford Fiesta) um die Freisprechanlage nutzen zu können. Funktioniert auch tadellos. Wenn ich nun aber das Fahrzeug abstelle und die Zündung aus mache, aktiviert sich jedes mal der Musik-Player des Defy UND......komischerweise Immer das gleiche Musikstück.

    Hat von euch auch jemand schonmal ein vergleichbares Phänomen gehabt?

    Viele Grüße

    Alessandroid
     
  2. tomhoenn, 17.08.2011 #2
    tomhoenn

    tomhoenn Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich hatte immer das Problem, dass sich bei Start der Bluetooth-Verbindung automatisch der Musikplayer öffnete und losspielte? Das war besonders nervig weil ich eigentlich Musik vom Simfy player hören wollte. Irgendwann habe ich dann den Stock player mit Titanium gelöscht und Mixzing installiert. Das hat das Problem behoben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. smi, 17.08.2011 #3
    smi

    smi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Bluetooth Einstellungen - dann lange auf der jeweiligen Verbindung bleiben, es öffnet sich ein Untermenü - dort auf Optionen und den Haken bei Medien entfernen.

    Gruß
    smi
     
  4. chefder, 04.10.2011 #4
    chefder

    chefder Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Gibts da noch irgendeine andere Lösung - irgendwie funzt das in meinem Ford nicht. Ist schon nervig, dass immer beim Aussteigen der Music Player losdudelt...



    Wie heißt denn die Stock Player .apk?
     
  5. smi, 06.10.2011 #5
    smi

    smi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Geht bei meinem Ford (S-Max, Convers+, BJ 2011) problemlos.
     
  6. chefder, 03.11.2011 #6
    chefder

    chefder Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Mit dem Update des Sound & Connect Steuergerätes scheint das Problem behoben zu sein :cool2:


    Ford - Bluetooth Compatibility



     

Diese Seite empfehlen