1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Kies Update keine Treiber mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Sascha10, 30.06.2011.

  1. Sascha10, 30.06.2011 #1
    Sascha10

    Sascha10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ich habe eben Kies aktualisiert und nun findet er mal wieder das Handy nicht.
    Vorher ging es sofort.
    Wenn ich die Treiber aktualisiere, versucht er sie zu installieren und bricht dann mit der Meldung die Gerätetreiber wurden nicht installiert ab.

    Im Gerätemanager (Win7) ist bei CDC Seriel ein gelbes Ausrufungszeichen.

    Auf meinem 2. Computer ohne Update geht alles noch und im Gerätemanager ist der Treiber richtig unter USB Samsung... eingetragen.


    Kann da jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  2. once upon a time, 30.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Sascha10, 01.07.2011 #3
    Sascha10

    Sascha10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ich habe leider unter USB kein Treiber.
    samsung mobile usb composite device fehlt kommplett.

    Wenn ich USB-Debugging anmache, ist der Treiber da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011

Diese Seite empfehlen