Nach komplettem Wipe nur noch TWRP

D

Danielo74

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe das handy eines freundes bekommen, welches gerootet war.
er wollte es auf werkseinstellung zurück setzen und seid dem wenn man einschalten will fährt es nicht mehr hoch.
twrp-recovery ist noch drauf,wo ich auch rein komme, aber weder ein backup noch was anderes wurde erstellt.
Es wird auch nicht mehr als wechseldaten träger erkannt, da keine treiber mehr drauf sind.
Er hatte versucht irgendwelche custemroms zu installieren aber ich weiss nicht wie er das gemacht hat.
Nun meine frage, wie kann ich jetzt ein neues betriebsystem aufs handy bekommen.es handelt sich um das htc one xl.
hoffe es kann mir wer weiter helfen.Habe auch schon viele custum roms bzw betriebsysteme gefunden. aber ich kann es nicht aufs handy bekommen da es keine img datei ist sondern zip dateien.
wenn ich die entpacke habe ichmehrere unterordner welche ich ja nciht mehr aufs handy ziehen kann.
Bin über jede hilfe dankbar.....

hoffe ich habe im richtigen unterforum geschrieben.wenn nicht sry!!!!
 
Ich schiebe Dich mal in den richtigen Bereich und bitte Dich beim Posten etwas mehr auf Rechtschreibung, sowie Groß-/Kleinschreibung zu achten. Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.477
DPi
D
Z
Antworten
9
Aufrufe
2.291
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
866
mipi
M
Zurück
Oben Unten