Nach laden auf 100% sofort wieder bei 99%

G

Grantlhaua

Stammgast
37
hi,
und zwar wenn ich das Handy komplett lade und dann abstecke ist es sofort beim Abstecken wieder auf 99%. Ist zwar nur ein Kosmetischer Fehler aber es schaut halt trotzdem besser aus wenn auch mal 100% dort stehen würde :D Gibts da ne lösung?

Grüße
 
ich hab in die suche einfach 99% eingegeben und da ist dann nix gekommen. danke :)
 
¨Mit dem neusten update wurde das sowiso behoben,dan hast dan ca 1stunde deine 100% :)
 
bligg schrieb:
¨Mit dem neusten update wurde das sowiso behoben,dan hast dan ca 1stunde deine 100% :)

Mit welchem neusten update. Welches hast du. Ich habe glaube ich mit das neuste. BUALF1. Und da geht's auch sofort runter.
 
Eigentlich ist das doch korrekt. Nach Anbruch der 100% sind es die nicht mehr :p
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein und Rob2222
Korrekt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
88Bit schrieb:
Eigentlich ist das doch korrekt. Nach Anbruch der 100% sind es die nicht mehr :p

Eigentlich ist es korrekt,
eigentlich entspricht es auch mehr der Realität.

Aber die User müssen halt angelogen werden, damit solche Fragen wie hier nicht entstehen.

Immer wieder krass eigentlich, wie technisch Korrektes verfälscht werden muß, damit es im Marketing keine Probleme gibt. :bored:

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: match-box, SlntBob, Randall Flagg und 4 andere
so verkommen ist die welt... nur noch augenwischerei ;)
 
Man könnte auch sagen: Die Wahrheit will keiner hören/sehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
willkommen in der Realitaet.
 
das Problem sind die Nachkommastellen...die Anzeige darf erst bei 99,49 Prozent auf 99% umspringen! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Haushaltswaren schrieb:
das Problem sind die Nachkommastellen...die Anzeige darf erst bei 99,49 Prozent auf 99% umspringen! :flapper:


Hihi.... Stell Dir das mal echt vor. Es gäbe Kommastellen bei Smartphone Akkustandsanzeigen. Ich glaube dann würde die Fraktion "Mein Akku ist schnell leer" durchdrehen. Die Nachkommastellen würden wahrscheinlich rasen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das wäre wirklich lustig. Ich kann diese ganze Akkuwissenschaft eh immer nicht ganz nachvollziehen.
Riesiger Aufwand und am Schluss hält es dann 15 Minuten länger. Oder man spart wirklich immens, kastriert das Handy dann aber derart, das ein Smartphone eigentlich schon keinen Sinn mehr macht und verzichtet auf die ganzen Annehmlichkeiten.

Strom gibt's doch überall und wenn's alle ist, lade ich halt auf. Bei den bisherigen Handys habe ich immer mindestens 1x zwischendurch geladen und hab es auch überlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: powerwomanlara und salento75
Selbst wenn du dein S3 um die Hälfte "Kastrierst" - hat es immer noch mehr als genug Power für Alles*

*Ausgenommen manche Games bzw. Benches.
 
Randall Flagg schrieb:
Das wäre wirklich lustig. Ich kann diese ganze Akkuwissenschaft eh immer nicht ganz nachvollziehen.
Riesiger Aufwand und am Schluss hält es dann 15 Minuten länger. Oder man spart wirklich immens, kastriert das Handy dann aber derart, das ein Smartphone eigentlich schon keinen Sinn mehr macht und verzichtet auf die ganzen Annehmlichkeiten.

Strom gibt's doch überall und wenn's alle ist, lade ich halt auf. Bei den bisherigen Handys habe ich immer mindestens 1x zwischendurch geladen und hab es auch überlebt.

Ja genauso sehe ich es auch, das hab ich auch schon mal geschrieben.. Das gesabel von 2-3 Tagen Laufzeit das ist nicht normal das geht nicht. Dann benutzen sie das Phone nicht, und für was hab ich es. Also immer schön glühen lassen.
 
Snake3 schrieb:
Selbst wenn du dein S3 um die Hälfte "Kastrierst" - hat es immer noch mehr als genug Power für Alles*

*Ausgenommen manche Games bzw. Benches.

Ich meinte eigentlich auch eher die Leute, die das Internet abschalten und nie syncen, weil es zu viel Strom verbraucht.
Bildschirm die Helligkeit auf 0 stellen, am besten noch drunter usw.
 
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, über welch belanglose Dinge sich manche den Kopf zerbrechen :eek:.

Als ob das nicht schei@@egal ist, ob da für ein paar Minuten 100% anstatt 99% steht, die Kapazität des Akkus ist unterm Strich komplett gleich.

Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz und Rob2222

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
966
Borkse
B
Zurück
Oben Unten