1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Laden in der Dockingstation: Halber Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von roadrunner321, 03.03.2011.

  1. roadrunner321, 03.03.2011 #1
    roadrunner321

    roadrunner321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo zusammen,

    habe ein Milestone 2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die nervt - vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung.

    Ich lade meinen Stein in einer Dockingstation (Original-Zubehör von Motorola). Etwa einmal die Woche kommt es vor, dass der Bildschirm des Milestone 2 zur Hälfte schwarz bleibt, wenn ich das Gerät nach dem Laden aus der Station nehme.

    Der Bildschirm ist dann genau in der Mitte geteilt: Der untere Teil ist komplett schwarz, im oberen Teil ist das halbe Hintergrundbild zu sehen. Erst wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist wieder alles in Ordnung.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und viele Grüße,

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen