Nach Ladevorgang -> Huawai/Honor-Schriftzug auf Screen

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
seit kurzem bekomme ich nach dem Ladevorgang - Abziehen des Steckers - einen blanken Screen
nur mit dem Schriftzug "Huawai" oder "Honor" (genau weiß ich es nicht mehr). Kurz danach erscheint
erst der normale Screen mit den Icons.

Ich habe auf dem Gerät die 371.

Heute zudem - Symptom wie oben - leuchtete die Benachrichtigungs-LED (in gelb) und ging nicht
wieder aus, obwohl es nichts zu benachrichtigen gab.

Erst nach Neustart war die LED aus.

Kann jemand was dazu sagen ?

Danke & Gruss
 
@mmehlich zu 1 Da macht das Gerät wohl einen Neustart.
zu 2. ist mE ein Softwareproblem.

Würde vorschlagen erst mal Cache Wipe(Booten mit Power+Volup -> wipe Cache). Wenn das nix hilft Factory Reset und bei der Gelegenheit Update auf B380.
 
Danke.
Der vermeintliche "Neustart" dauert aber nur ein paar Sekunden (wenn ich die Sichtbarkeit des Schriftzuges
rechne - was vlt vorher war, habe ich ja nicht gesehen). Zudem erfolgt keine erneute PIN-Abfrage.

Gruss
 
@mmehlich Hab genau über dieses Verhalten schon mal etwas gelesen, Problem tritt bei einigen nach Update auf B371 auf. Da kommst Du mE nicht um einen Factory Reset rum. Alternativ würde ich mal auf die B380 Updaten, vielleicht hilft es, schaden tut es auf keinen Fall.
 
Das Update auf die 371 ist aber schon eine geraume Zeit her. Seit dem bis eben die Tage keine Probleme gehabt.
Werde mir die 380 mal anschauen und beobachten.

Gruss
 
wo gibts die B380
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.510
bilivofa
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.279
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten