1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach LeeDrOiD Mod V 1.9a: HTC Sync funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von BigMac, 01.09.2010.

  1. BigMac, 01.09.2010 #1
    BigMac

    BigMac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo zusammen,

    seit ich LeeDrOiD Mod V 1.9a auf meinem Desire habe funktioniert HTC Sync nicht mehr. Was soll ich einstellen (ändern) damit das wieder funzt?

    Danke
     
  2. idealforyou, 01.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  3. BigMac, 01.09.2010 #3
    BigMac

    BigMac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Danke für den Tipp. Hilft leider nicht. Ich bekomme jedes mal die Meldung:
    HTC Sync kann nicht azf dem PC gefunden werden blablabla...
     
  4. sneff33, 02.09.2010 #4
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Haste schon mal HTC Sync neu installiert ? Ich vermute deine USB Treiber wurden ersetzt .
     
  5. BigMac, 02.09.2010 #5
    BigMac

    BigMac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ja, ich habe gestern Abend die neue Version installiert. Trotzdem wie geschrieben funzt nicht. Vielleicht weiss Du andere Lösung?
     
  6. idealforyou, 02.09.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Also bei mir funktioniert es mit LeeDrOiD. Schaltet sich denn bei Dir der USB-Debugging Modus ein?
     
  7. BigMac, 02.09.2010 #7
    BigMac

    BigMac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ja, schaltet sich ein. Soll ich das abschalten?
     
  8. idealforyou, 02.09.2010 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das schaltet sich ja automatisch wieder ab wenn Du es nicht in den Einstellungen auf dauernd a hast.

    Normalerweise wenn du das Gerät am USB steckst und dann auf HTCSync gehst kommt der schwarze Syncronisierungsbilschirm (USB-Debugging schaltet sich ein) und wen man dann auf "Jetzt Syncronisieren" geht startet HTC Sync auf dem Rechner.


    Das Problem liegt also auf deinem Rechner und wahrscheinlich wirst du alles noch mal deinstallieren dürfen und HTCsync und die HTC Treiber neu installieren.

    Nachdem du alles deinstalliert hast, solltest du deinen Rechner neu starten und dann mit CCleaner CCleaner - Download deinen Rechner aufräumen lassen und nach dem löschen der gefundenen Leichen deinen Rechner nochmal neu starten und alles neu installieren.
     
  9. Operator, 02.09.2010 #9
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das Thema wurde von mir umbenannt und in das richtige Unterforum verschoben.
     
  10. BigMac, 02.09.2010 #10
    BigMac

    BigMac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich habe Deinen Vorschlag gefolgt - leider immer nocht erfolglos
     

Diese Seite empfehlen