1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach leerem Akku funktioniert kein App mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Platti, 12.02.2010.

  1. Platti, 12.02.2010 #1
    Platti

    Platti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Also großes Problem...

    mein Akku war leer was ja nicht weiter schlimm ist...beim anschalten bekomm ich nun aber eine Fehlermeldung nach der anderen und es funktioniert kein App mehr . Bekomme immer die Meldung:

    Die Anwendung XXX wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    hab schon alles mögliche ausprobiert (repair ext. filesystem) und auch modaco durchsucht aber nichts gefunden...irgendwer hier ne ahnung woran es liegen könnte? kann nichtmals mehr ins internet weil meine Datendienste Disabled sind...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    grüße Platti
     
  2. Helix, 17.02.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Würde sagen, dir hat es astrein das rom zerlegt, lag wahrscheinlich nicht am akku sondern vielmehr am neustart.

    Flash einfach das rom neu rein, und lass dan dir das dix apk uland mismatches durchlaufen, sollte helfen, vllt kannste dir so sogar den flash ersparen.
     
  3. Platti, 17.02.2010 #3
    Platti

    Platti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hab einfach nen nandroid restore gemacht und das rom neu draufgespielt. Jetzt läufts wieder bin mal gespannt wie lange sonst kommt nen anderes Rom druff...
     
  4. mrriceguy, 17.02.2010 #4
    mrriceguy

    mrriceguy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hi ich bin völlig neu in der G1 Welt! Mein Problem ist, dass ich von diesen Begriffen wie Rom flash vpk und wie das nicht noch alles heisst NULL Ahnung habe. Ich war Jahrelanger Sidekick nutzer und bin was Installation im Telefon angeht ein Totaler NEWBIE! Mein Anliegen ist eigentlich das ich bei einigen Apps die Meldung erhalte (eg. CNET Scan & Shop) Die Anwendung CNET ... wurde unerwartet beendet. Versuche Sie es erneut. Und diese Meldung erhalte ich schon seit mehreren Tagen. Auch eine Neuinstallation oder die Werkseinstellung haben da nix gebracht! kann mir jmd evtl weiterhelfen oder gibt es ne Seite wo für Anfänger alles ein wenig leicher geschrieben wird ;-) hehe.. sorry aber jeder Anfang ist schwer ...

    lg

    MrRiceGuy
     
  5. Helix, 17.02.2010 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wenn du dein G1 geflasht hast, also ein neues betriebsystem eingespielt hast, dann kannst du im bootloader, also dem starter deines os oder dem reoverymodus die option zur reperatur deines betriebsystems auswählen, nennt sich fix apk and mismatches.

    Wie du in den recoverymodus kommst, erfährst du im G1 modding thread. Ich habe nur ein huawei 8220, deshalb weiß ich das nicht.
     
  6. mrriceguy, 17.02.2010 #6
    mrriceguy

    mrriceguy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    super danke für die schnelle antwort da werd ich mal gleich nachlesen...
     

Diese Seite empfehlen