Nach Löschorgie geht (fast) nichts mehr

E

Ethno

Neues Mitglied
0
_Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes problem!
Ich habe heute mein Xperia X8 geROOTET mit der superoneclick exe, hat auch alles funktioniert ! so, nach dem root wollte ich unbeding nen paar von den festen apps wegmachen und habe glaub ich nen rootprog genutz ,bei dem es ein menüpunkt gab namens WIPE YOUR DATA! Ich habe es aus dummheit angeklickt! so danach wurden meine APPS die ich ausm Marekt hatte oder von meinen 3dritt anbietern geloescht!

wenn ich jetzt mit ROOT versuche in den Market zu kommen , kommt immer der Fehler " Es konnte keine Stabile internet Verbindung hergestellt werden!

wenn ich versuche über meine DROPBOX (onlinespeicher) auf meine apps .APKs zuzugreifen dann geht das ABER nah dem DOWNLOAD aufs handy kommt bei jeder APP ein Parsing fehler!

Wenn ich Versuche das Handy neu zu installieren mit der neuesten Firmware über den PC dann komme ich bis zu dem Punkt Handy Reparien ja -) dann daten sichern -)und wenn der pc dann anfaengt dass update downzuloaden bricht er ab und sagt er habe probleme!

habs auch wieder UNROOTET , aber immer noch kein erfolg und immer noch PARSING sowie auch keine neuste FIrmware trotz reparatur punkt!!

ich will doch nur nen paar APPS installierren koennen! aber es geht nur noch die DROPBOX.APK mehr net!! was kann ich noch machen!

Ich bitte um hilfe, und klicke gerne den DAnke Button!

DANKE fuer eure Hilfe, hab an SEUS gar nicht gedacht! Hand geht wieder wie ich es gern hatte!! 1000 Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal versucht das Gerät über SEUS neu zu flashen? Das Flashen ist ja nicht die Kernkompetenz des PC Companions.

Setze Dein Gerät einmal auf die "Werkseinstellungen" zurück. Das behebt zwar Deine Verunstaltungen an der Systempartition nicht, könnte aber vielleicht doch dazu führen, dass Du das Gerät wenigstens relativ einfach neu flashen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ethno
so da habt ihrs leute : ROOTET NIEMALS EUER HANDY ( aba es kann auch ein riesen vorteil sein zb. multitouch, android 2.2 ... )
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kaeferkai
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Janosch01
J
N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.293
Nevadieingraver
N
Zurück
Oben Unten