1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach mehrmaligen FW Updates Festplatte voll

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von guentherfb, 31.10.2011.

  1. guentherfb, 31.10.2011 #1
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hi, kann es sein, dass wenn ich des öfteren eine neue FW (z.B. Tim4e) draufpacke, dass die Festplatte nie gelöscht wird?
    Ich hab jetzt die Festplatte voll (gehe mal davon aus, dass es die Interne ist (8GB)). Ich kann nicht einmal mehr z.B. ein Facebook App installieren.
    Ich möchte jetzt noch einmal ne neue Firmware draufpacken und vorher alles löschen. Wie mache ich das? Danke für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen