Nach MOD install, werden die Kontakte nicht gesynced

E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Nabend
Hab bei meiner Freundin Cyanogenmod drauf gemacht incl. Googleapps.
Jetzt werden aber die Kontakte nicht wieder drauf gemacht O_o
Normaler weise müssten die sich ja alleine runterladen, so ist es zumindesten bei meinem s2...

Wisst ihr was da los ist?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Konto einrichten und syncen


Und hoffentlich sind die Kontakte vor cm7 mit Google gesynct worden.

... using tapatalk
 
Ach muss man die vorher Synchroniesieren O_o
Dachte des geht von alleine -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich muss man es vorher mal aktiviert haben das sie gesynced werden.


Wenn das nicht der Fall war, sind die Kontakte weg, außer sie waren auf der Sim oder du hast irgendwo ein Backup.

Ansonsten musst du deiner Freundin beibringen das die Kontakte weg sind (musste ich meiner Freundin auch schon mal beibringen :flapper:)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@dj @encick: ich erst gestern! ;-)
 
Ja hab ich schon ^^
Zum Glück hatte sie zwei vcards oder wie des heißt auf der internen, nochmal Schwein gehabt xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten