1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Multitouch reboot --> Freeze

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Bonsaiquieker, 14.07.2011.

  1. Bonsaiquieker, 14.07.2011 #1
    Bonsaiquieker

    Bonsaiquieker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,
    ich dachte mir ich hau mal das multitouch drauf hab diese OC+MT.zip genomm. also ab ins recovery menu und gestartet .. tja und jetz geht nix mehr.. meine frage is nun weiss einer wie ich das wieder zum starten bekomme? :( und was ich falsch gemacht habe? wie komm ich ins recovery menu? hab das mit J+D gedrückt halten probiert aber ka was der modus mir bringt. wäre echt nett wenne iner von euch mir helfen könnt .. danke
     
  2. ka-tet48, 14.07.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    mal ganz kurz, welches android hattest du drauf bevor du den MC+OT geflasht hast?
    Das Orginal 1.5 oder eins von den hier angebotenen?
     
  3. Bonsaiquieker, 16.07.2011 #3
    Bonsaiquieker

    Bonsaiquieker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Jo hatte die cynmod 7.1 final drauf .. hab dann gelesen das das MT entfernt wurde.. gibts ne möglichkeit das manuell zu installieren? Also mit der oc-mt freezt es .. musste neu flashen also weiss jemand was? Danke schon für die hilfe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ka-tet48, 16.07.2011 #4
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    der hier angebotene oc+mt kernel ist nur für die älteren 2.1 android versionen. in der Final cm7 wurde es rausgenommen weil einige leute probleme hatten das es in der tasche sich selbst entsperrt hat und dann wilde sachen angestellt hat wie telefonnummern gewählt oder apps aufgerufen.

    Wenn du noch die möglichkeit hast die test 14 (letzte Test vor der Final) auszuspielen dann nimm die, da läuft Multitouch noch.
     
  5. Bonsaiquieker, 16.07.2011 #5
    Bonsaiquieker

    Bonsaiquieker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Jo danke für die info. Hab die version noch aber naja bei den problemen überleg ichs mir nochmal ..für diese version gibts kein multitouch? Net mal manuell iwie?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ka-tet48, 16.07.2011 #6
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    im modmymobile forum ist ne methode beschrieben, dazu brauchst aber das neueste recovery und musst noch irgendwie die boot.img aus dem alten test rausziehen und dann soll man das irgendwie wiederherstellen können. aber hab mich damit noch nicht beschäftigt da ich mit der test14 bestens klar komme bisher.
     

Diese Seite empfehlen