Nach Musiklöschen funktioniert kein musikplayer mehr

L

lollyy

Neues Mitglied
0
hey,

da sich nach einiger zeit ja immer mehr ansammelt, was man nicht mehr hört,
habe ich heute mal n bissl was gelöscht..

seitdem funktionieren aber alle player nicht mehr... (was ein wenig stört)

an gehen alle, nur sobald ich auf alben, interpreten etc. drücke schmieren alle ab.

kennt jemand rat? wäre sehr dankbar...

Mfg Lollyy

edit: ich habe weder taskkiller noch irgent etwas anderes, is auch nicht gerootet..
 
Hm, hole dir SDrescan von Google Play und lasse es die Media-Dateien berichtigen.

EDIT:
Seltsam, vielleicht braucht die App ihre Zeit das Chaos auf der SD-Karte wieder zu berichtigen. Bei mir läuft die ca. 3 Sekunden und gibt dann an Close and exit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... die app steht bei "preparing" der kreis dreht sich aber sonst passiert net viel...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten