1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Musiklöschen funktioniert kein musikplayer mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von lollyy, 03.04.2012.

  1. lollyy, 03.04.2012 #1
    lollyy

    lollyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    hey,

    da sich nach einiger zeit ja immer mehr ansammelt, was man nicht mehr hört,
    habe ich heute mal n bissl was gelöscht..

    seitdem funktionieren aber alle player nicht mehr... (was ein wenig stört)

    an gehen alle, nur sobald ich auf alben, interpreten etc. drücke schmieren alle ab.

    kennt jemand rat? wäre sehr dankbar...

    Mfg Lollyy

    edit: ich habe weder taskkiller noch irgent etwas anderes, is auch nicht gerootet..
     
  2. RATTAR, 03.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hm, hole dir SDrescan von Google Play und lasse es die Media-Dateien berichtigen.

    EDIT:
    Seltsam, vielleicht braucht die App ihre Zeit das Chaos auf der SD-Karte wieder zu berichtigen. Bei mir läuft die ca. 3 Sekunden und gibt dann an Close and exit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
  3. lollyy, 03.04.2012 #3
    lollyy

    lollyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    hmm... die app steht bei "preparing" der kreis dreht sich aber sonst passiert net viel...
     

Diese Seite empfehlen