Nach Nandroid backup restore boot fehler

T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Nandroid backup von meinen system gemacht und dann hab ich mir eine andere Firmware drauf gespielt von Cyanogen, jetzt wollte ich mein Nandroid Backup wieder drauf spielen und als ich es drauf gespielt habe, blieb es beim boot hängen und nach paar minuten ist es in das Recovery gegangen und hat mir lauter fehlermeldungen gebracht wie "E:failed to mount /cache (No such file or direct ory)"

weiß jemand wie ich jetzt doch noch mein Nandroid Backup drauf spielen kann , weil da waren schon wichtige sachen drauf.
Ich hab auch das alte CWM installiert und es mit dem gemacht, hat aber ebenfalls nicht funktioniert.
 
Es kommt nur drauf an mit welchem CWM du das Backup erstellt hast, restore geht mit beiden, sofern das Backup i.o. ist. Beim CWM 6 gibt es aber bei einigen kein sauberes Backup, d.h. es ist nur ca. 17mb anstatt gut 1gb gross.
Schätze wenn du mit der neuen CWM ein Backup gemacht hast siehts nicht gut aus :S

Schau hier mal Post #631 an: Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS] [Rom] - Seite 32
könnte auf dein Problem zutreffen.
 
Im CWM 6 wird standardmäßig ein inkrementelles Backup erstellt. Das kann man aber im Recovery wieder auf .tar umstellen...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten