Nach Nandroid Backup startet das Handy nicht mehr!

B

Baakenmonster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich wollte von CM7 zurück auf die Stockrom, und habe mir hier: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy.453/uebersicht-motorola-defy-roms.176180.html die 2.3.4 rom von tynnvyr geladen. Die hab ich dann über Advanced Recovery eingespielt im CWM und jetzt hängt das Defy+ beim booten. Ich komme nochnicht mal an den punkt wo die LED blau leuchtet und ich ins CWM kann. Was kann ich jetzt machen?


Edit:

Hab jetzt mit RSD Lite die retail germany SBF 2.3.6 Rom aus dem oben genannten Thread genommen RSD lite zeigt auch finished und pass an aber dann kommt im Bootloader der Fehler: Err A5,69,35,00,27
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit der asiatischen aus dem thread oben geschafft.

Hab ich damit Einschränkungen gegenüber der Europäischen?
 

Ähnliche Themen

E
  • eraser51
Antworten
1
Aufrufe
1.912
AkkuKing
AkkuKing
S
Antworten
4
Aufrufe
2.283
SoulFlight
S
O
Antworten
12
Aufrufe
2.265
Ob das gut ist?
O
Zurück
Oben Unten