1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Nandroid Backup startet das Handy nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Baakenmonster, 22.01.2012.

  1. Baakenmonster, 22.01.2012 #1
    Baakenmonster

    Baakenmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo ich wollte von CM7 zurück auf die Stockrom, und habe mir hier: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy-plus/176180-ubersicht-motorola-defy-roms.html die 2.3.4 rom von tynnvyr geladen. Die hab ich dann über Advanced Recovery eingespielt im CWM und jetzt hängt das Defy+ beim booten. Ich komme nochnicht mal an den punkt wo die LED blau leuchtet und ich ins CWM kann. Was kann ich jetzt machen?


    Edit:

    Hab jetzt mit RSD Lite die retail germany SBF 2.3.6 Rom aus dem oben genannten Thread genommen RSD lite zeigt auch finished und pass an aber dann kommt im Bootloader der Fehler: Err A5,69,35,00,27
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  2. Defy@1.1Ghz, 23.01.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
  3. Baakenmonster, 23.01.2012 #3
    Baakenmonster

    Baakenmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich habs mit der asiatischen aus dem thread oben geschafft.

    Hab ich damit Einschränkungen gegenüber der Europäischen?
     

Diese Seite empfehlen