Nach Netzwerkverlust immer Verlust des Datenzugriffs

Z

zahlenhexe

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich bin seit ca. 1 Monat stolze Besitzerin des neuen galaxy nexus.

Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich immer durch ein Funkloch - damit lässt sich leben.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich durch das Funkloch durch bin habe ich wieder ganz normales Netz, ich kann also telefonieren. Ins Internet kann ich allerdings nur mehr, wenn ich bei den Einstellungen die Mobilfunkanbieter neu suchen lasse (dauert ewig) und dann auf meinen Anbieter fixiere.

Beim nächsten Funkloch - ist wieder alles weg.

Habe ich irgendeine falsche Einstellung - oder muss ich dieses Manko akzeptieren?

Danke für die Hilfe

Zahlenhexe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Heart
H
T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
Zurück
Oben Unten