1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach neuer SIM-Karte, keine Verbindung mehr zum Googlekonto möglich. 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von lightning23, 27.04.2010.

  1. lightning23, 27.04.2010 #1
    lightning23

    lightning23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,

    habe jetzt eine neue SIM-Karte von Vodafone drin.
    Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung mehr zum Googlekonto. (auf dem Handy)
    Er frägt mich nach meinem Passwort, ich gebe es ein (ja, es ist richtig!) und motzt dann das er keine Verbindung herstellen kann.

    Kennt jemand das Problem ? Gibts einen Lösung ? Muss ich was "aktivieren" ?

    Habe nichts darüber gefunden.

    Danke für Hilfe.

    Greetz
     
  2. lzmontour, 27.04.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,
    funzt den normales I-Net mit der Sim Karte?
    Wenn nicht schau mal in deinen APN´s nach ob da alles richtig eingetragen ist. Hier im Forum gibt es einen Thread da stehen sämtliche APN´s von allen Anbietern drinn.

    Gruß
    Thomas

    PS: Die findest Du unter Einstellungen ---Drahtlose Netzwerke ----Mobile Netzwerke----Zugangspunkte
     
  3. Cru, 27.04.2010 #3
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Sind die apns richtig eingestellt, oder gehst du über wlan ins netz?
     
  4. lightning23, 27.04.2010 #4
    lightning23

    lightning23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    WLAN funktioniert.

    Handy web nicht.

    Komme auch nicht in den Kalender etc.
    Ok werde mal die APNs durchstöbern..

    Danke soweit.

    Edit: unter dem Zugangspunkt steht nur : web.VodafoneAPN
    und der ist aktiv.
     
  5. gokpog, 27.04.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hast du schon in den Zugangspunkten "Menüteste: Auf Standardeinstellungen zurücksetzen" gemacht?
     
  6. lightning23, 27.04.2010 #6
    lightning23

    lightning23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja hab ich jetzt auch gemacht...
    Bringt leider auch nichts!

    Edit: Und auf einmal ohne irgendwas zu machen funktioniert es jetzt wieder!

    LOL

    trotzdem danke für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
  7. gokpog, 27.04.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Dann würde ich jetzt mal bei vodafone anrufen und fragen ob von deren Seite alles freigeschaltet ist. Nicht dass bei vodafone eine Sperre für die Datennutzung aktiv ist.
     

Diese Seite empfehlen