Nach neuer SIM-Karte, keine Verbindung mehr zum Googlekonto möglich. 2.1

L

lightning23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe jetzt eine neue SIM-Karte von Vodafone drin.
Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung mehr zum Googlekonto. (auf dem Handy)
Er frägt mich nach meinem Passwort, ich gebe es ein (ja, es ist richtig!) und motzt dann das er keine Verbindung herstellen kann.

Kennt jemand das Problem ? Gibts einen Lösung ? Muss ich was "aktivieren" ?

Habe nichts darüber gefunden.

Danke für Hilfe.

Greetz
 
Moin,
funzt den normales I-Net mit der Sim Karte?
Wenn nicht schau mal in deinen APN´s nach ob da alles richtig eingetragen ist. Hier im Forum gibt es einen Thread da stehen sämtliche APN´s von allen Anbietern drinn.

Gruß
Thomas

PS: Die findest Du unter Einstellungen ---Drahtlose Netzwerke ----Mobile Netzwerke----Zugangspunkte
 
Sind die apns richtig eingestellt, oder gehst du über wlan ins netz?
 
WLAN funktioniert.

Handy web nicht.

Komme auch nicht in den Kalender etc.
Ok werde mal die APNs durchstöbern..

Danke soweit.

Edit: unter dem Zugangspunkt steht nur : web.VodafoneAPN
und der ist aktiv.
 
Hast du schon in den Zugangspunkten "Menüteste: Auf Standardeinstellungen zurücksetzen" gemacht?
 
Ja hab ich jetzt auch gemacht...
Bringt leider auch nichts!

Edit: Und auf einmal ohne irgendwas zu machen funktioniert es jetzt wieder!

LOL

trotzdem danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich jetzt mal bei vodafone anrufen und fragen ob von deren Seite alles freigeschaltet ist. Nicht dass bei vodafone eine Sperre für die Datennutzung aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.372
-FuFu-
-FuFu-
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.346
-FuFu-
-FuFu-
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.097
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten