Nach Neuinstall - Programme bereits als installiert gekennzeichnet

P

pbelcl

Erfahrenes Mitglied
11
Hi Leute,

Ich habe heute mal mein HTC OneX platt gemacht, weil einige Apps nicht mehr richtig funktionierten.
Wenn ich nun im Markteplace über das WEB am PC meine Programme wieder neu installieren möchte, sehe ich viele davon als bereits installiert und kann diese NICHT mehr auswählen!! (siehe Screenshot).

Wenn ich am Gerät über den Market installiere, dann klappt das.

Da ich für alle wichtigen Programme LINKS vom PC aus installieren möchte würde ich gerne rausfinden, wie ich die Programme dort wieder aktivieren kann.

Auch sind dort Geräte vermerkt, die ich getestet habe, aber schon lange nicht mehr verwende!!
Kann ich die irgendwie löschen ??

Hat jemand einen Tipp für mich ??
 

Anhänge

  • bereits installiert.JPG
    bereits installiert.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
139
djwiese
djwiese
M
Antworten
1
Aufrufe
91
midoni
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten