1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Neuinstallation lädt googleplay keine apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kogan86, 12.07.2012.

  1. Kogan86, 12.07.2012 #1
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    nachdem ich meinen Salescode geändert habe lädt googleplay die apps nicht mehr automatisch runter. Ich müsste nun alle einzeln durchgehen und installieren. Mir wird bei googleplay auch "Diese App ist mit Ihrem Vodafone Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel." angezeigt. Vorher stand da meines Erachtens kein Vodafone. Ist eigentlich DBT.

    Was kann ich nun machen um nicht alle apps wieder einzeln installieren zu müssen?

    Danke.

     
  2. Nightly, 12.07.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
  3. Kogan86, 13.07.2012 #3
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Okay, den cache habe ich gewiped. Die Apps lädt er aber immer noch nicht automatisch runter :(
    Zumindest wird am anderen Rechner in Kies die Firmware korrekt erkannt und er bietet mir ein update an. Bloß wie kriege ich nun die apps automatisch runtergeladen?
     

Diese Seite empfehlen