1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Neustart des Telefons alle Apps durcheinander

Dieses Thema im Forum "Huawei Allgemein" wurde erstellt von slindauer, 01.10.2011.

  1. slindauer, 01.10.2011 #1
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ich habe meine Apps nach einem bestimmten System auf verschiedene screens verteilt. Vor kurzem hat sich mein Telefon wegen leerem Akku abgeschalten. Nach wieder einschalten waren meine Apps nicht mehr sortiert. Alle Apps wurden einfach hintereinander sortiert. Gibt es eine Möglichkeit dies zukünftig zu vermeiden? Eine Möglichkeit wäre natürlich den Akku immer rechtzeitig zu laden. :razz:
    Gru0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2016
  2. Smurf131, 01.10.2011 #2
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Irgendwann wird Du trotzdem einen Neustart machen müssen...
    Mit Bordmitteln (HuaweiLauncher) ist das Problem nicht zu lösen.
    Evtl. hilft Dir ein anderer Launcher, aber hier was Gescheites zu finden, ist nicht so einfach.
    Probier ein paar aus dem Market aus, vielleicht kannst grade Du dann eine Empfehlung geben.
     

Diese Seite empfehlen