1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Neustart - Home-/Suche-Taste, Sperrbildschirm funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von mop, 21.01.2011.

  1. mop, 21.01.2011 #1
    mop

    mop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hi

    hab das StockRom 2.2.1 FRG83D auf meinem Nexus.
    Es hatte vorher ein Vodafonebranding.

    Gestern hatte ich massive Empfangsprobleme, woraufhin ich es neugestartet habe.
    Der Empfang ist nun wieder Ok, nur funktioniert jetzt die Home- und Suchetaste nicht mehr.
    Desweiteren wird wenn ich die Sperrtaste drücke nur noch "Telefon ausschalten" angezeigt, kein Flugzeugmodus etc.
    Und der Sperrbildschirm kommt auch nicht mehr.

    Ist das Problem bekannt und kennt jemand eine Lösung?
    Was ist die Alternative?

    Gruß und Danke
     
  2. Pyrazol, 21.01.2011 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Hab den Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, im Bug-Sammel-Thread wäre er untergegangen.
     
  3. mop, 21.01.2011 #3
    mop

    mop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Danke schön, hab jetzt mal nen Reset gemacht und jetzt funktioniert wieder Alles, aber komisch ist das schon, da ich nicht glaube das eine App solche Fehler verursacht.
     
  4. DivMa, 01.04.2011 #4
    DivMa

    DivMa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hab genau dasselbe Problem wie mop. Hab aber keine Lust zu reseten musst ich letzte Woche schon machen. Weiss jemand vllt ne andere Lösung, scheint ja eher n Buck zu sein da es exakt der selbe Fehler ist.

    THX
     
  5. garak, 02.04.2011 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Update auf 2.3.3 durchführen.
     

Diese Seite empfehlen