nach Neustart immer im Recoverymode

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht wie oben im Thema beschrieben.
Für mich das Koriose an TWRP ist, ich habe einen kleinen Pfeil in der mitte auf den Display im Recoverymode.
Wie beim PC so einen Mauspfeil????
Hier gibt es doch einige User die mehr Ahnung haben als ich, JUNGS meldet euch.
Es läuft alles soweit normal, wenn man das normal nennen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Android 5.0.2 geht alles habes gerade geflasht, startet auch ganz normal.
 
Ich habe es gefunden an was es gelegen hat. Vieleicht hilft es anderen Mitgliedern hier.
ist aufgeführt bei xda Recovery TWRP 3.0.2-1 Galaxy Tab A SM-T350/355/357/550/555 SM-P350/355/550/555
Marshmallow only TWRP 3.0.2.1 twrp_3.0.2-1_sm-t550_mm_7816 geflasht und das war der Übeltäter.
Habe nun twrp_3.0.2-1_sm-t550 geflasht und das booten geht wie es sein soll.
 
Nee geht ebend nicht oder doch vieleicht nicht ganz. Gehe ich in den Recovery Mod steht oben Team Win Recovery Project darunter 3.0.2-1ashyx
Habe folgendes dazu gefunden [RECOVERY]TWRP 3.0.2-1-unofficial [SM-T700/T705/800/805/807] - UPDATE 13/4/2016
das ist nich für das SM-T550. Das Kuriose dabei ist ich habe 3 Backups gemacht mit folgender Beschreibung und die lassen sich alle Wiedererstellen

1. 1970-05-30--15-24-59_MMB29M.T550XXU1BPE1
2. 1970-05-30--15-53-19_MMB29M.T550XXU1BPE1
3. 1970-05-30--20-34-15_MMB29M.T550XXU1BPE1 jetzt 19:30 Uhr
Ich suche ein TWRP was auf den SM-T550 perfekt läuft. Es ist ja ab #1 alles beschrieben was ich schon durch habe.
Kann mir jemand helfen oder mir einen Weg weisen.
Alles Kurios:wubwub::wubwub::wubwub:
[doublepost=1471115133,1471109954][/doublepost]Spricht etwas dagegen wenn ich das drauf lasse (twrp_3.0.2-1_sm-t550)
Außer das Kauderwelsch der Benennung des Backup
[doublepost=1471117642][/doublepost]Hier noch eins 2015-05-30--09-14-58_MMB29M.T550XXU1BPE1 von heute:cursing::cursing::cursing:
 
@saleappeal
1. die TWRP Version ist unofficial , wird nicht von TWRP Team supportet.
2. Bootet dein Tab oder nicht wird aus deinen Beschreibungen nicht ganz klar.
3. es gibt eine Version für MM und eine für LP.
4. hast du im Recovery Datum und Uhrzeit Zone gesetzt ?
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
@bierma32
zu1. die läuft aber bei mir nur mit Datum und Zeitfehler sonst alles ok
zu 2. jo
zu 3. bitte um Erklärung
zu 4. ja aber es geht doch nur Uhrzeit oder Jahr kann man doch nicht Einstellen
Original Recovery Mod nach Boot wieder zurück ins TWRP und wie #1 beschrieben ein Mauspfeil drauf der sich aber nicht steuern lässt.
 
@bierma32
direkt wieder ins Recovery. Naja nicht orig. sondern empfohlen.
twrp_3.0.2-1_sm-t550_mm_7816 das was nich läuft bei mir
 
@saleappeal
1. wie bist du ins Recovery gebootet , über eine Funktion ( Boot ins Recovery , oder Tab ausgeschaltet und mit den Tasten Kombi ? )
Um dein Bootloop ins Recovery zu beheben musst das Stockrecovery bzw Stockrom mit Odin wieder flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
@bierma32
zu 1. beides
Stockrecovery bzw Stockrom mit Odin habe ich auch schon gemacht, und dann wieder twrp_3.0.2-1_sm-t550_mm_7816 geflasht gleicher Fehler
 
@bierma32
Beides, Boot sowie Tasten Kombi. Naja Stock Recovery ist nicht so meine Sache hatte es aber auch schon gemacht wo die Fehler auftraten.
[doublepost=1471194116,1471190574][/doublepost]@bierma32
Geflasht twrp_3.0.2-1_sm-t550_mm_7816 mit Tasten Kombi ist der Boot normal, also nach Start aus Recovery Samsung Bootlogo( 3mal ausgeführt)
Vorgehensweise: Tasten Kombi in den Recovery Mod, Neustart, System, Boot normal Samsung
Nur die Zeit, Jahres und Monatseinstellung funktioniert nicht richtig ok, das ist mir erstmal Bockwurst.

Backup Benennung 2015-05-31--20-22-47_MMB29M.T550XXU1BPE1 7816 ebend ausgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32
Neustart aus TWRP Recovery ist möglich oder, muß ich da auch etwas beachten
 
Sollte möglich sein.
Dieses Problem tritt auch bei anderen Tabs auf, wo Samsung unter den Versionen den Bootloader geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal

Ähnliche Themen

Pebbie
  • Pebbie
Antworten
3
Aufrufe
4.333
Lupopa
L
Zurück
Oben Unten