1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Neustart immer Meldung: Prozess beendet

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von crcorolla, 26.05.2010.

  1. crcorolla, 26.05.2010 #1
    crcorolla

    crcorolla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    hallo,ich brauche dringend eure hilfe,habe heute mittag mein handy neu gestartet und wenn man den bildschirm berühren muss für dire pin einzugeben kommt direkt tut uns leid,der prozess com android wurde unerwartet beendet,schliessen erzwingen,danach kommt direkt der selbe text mit android phone wurde beendet,also ich komme gar nicht dazu meine pin einzugeben,kommt immer wieder der button schliessen erzwingen,bitte helft mir
     
  2. juvefan, 26.05.2010 #2
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hi
    hast du zufällig eine andere Software auf das Handy aufgespielt oder ist alles noch im Originalzustand ?
     
  3. crcorolla, 26.05.2010 #3
    crcorolla

    crcorolla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    hallo,nein habe keine neue software oder so drauf gemacht,kam einfach so
     
  4. timo564, 26.05.2010 #4
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Honor 6
    Dann kann ich dir nur empfehlen das Dezember-Update von der T-Mobile Seite zu laden. Kann dir aber nicht genau sagen ob es über deine jetzige Version gespielt und du deine Daten noch hast, oder du dann ein neues System hast.
     
  5. juvefan, 26.05.2010 #5
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja, nur das Problem ist, dass er ja nichtmal seinen PIN CODE eingeben kann und somit auch kein Dezemberupdate installieren kann es sei denn....

    er hat die Möglichkeit die DLOAD Datei auf seine SD Speicherkarte zu bekommen und dann mit folgendem Schritt das Dezemberupdate zu installieren:

    Ich sehe leider das ich nun die Kombination nicht finde ich hab es erst neulich versucht.
    Vielleicht weiss jemand weiter:

    Soweit ich weiss war es VOLUME + ( ja + nicht Minus ) die Rote TASTE ( oder Menu ) und die ON/OFF TASTE gleichzeitig drücken und gedrückt halten dann sieht man schon wie er das Update installiert.
     
  6. Helix, 26.05.2010 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Flash mal nach meiner Anleitung in der Signatur den Recoversektor, leg ein Backup an und dann mach fix apk uid matches, sollte helfen.

    Gruß Helix
     

Diese Seite empfehlen