1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Neustart oder SD-Auswurf gehen verschiedene Einstellungen verloren unter CM7.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von ToneStar, 19.03.2012.

  1. ToneStar, 19.03.2012 #1
    ToneStar

    ToneStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes nervige Phänomen.
    Nach jedem Neustart oder wenn ich die SD an den Rechner angeschlossen hatte und das Handy die Karte neu einlesen muss gehen (soweit es mir aufgefallen ist) folgende Einstellungen/Daten verloren:
    • Facebook-Login
      muss mich dann neu einloggen​
    • Vorab Gespeicherte Maps in Google Maps
      alle vorab gespeicherten Maps sind weg. Ärgerlich, wenn man sie extra für den Urlaub runterlädt um im Ausland kein Internet hat.​
    • Tastatur-Einstellungen
      nervig ist auch, dass er vergisst, dass ich swype installiert habe. muss es dann nochmal in den Sprach-/Tastatur-Einstellungen wieder aktivieren.​

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Habe CM7.1 drauf. Die SD-Karte ist nicht partitioniert.
     

Diese Seite empfehlen