Nach Neustart oder SD-Auswurf gehen verschiedene Einstellungen verloren unter CM7.1

T

ToneStar

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe folgendes nervige Phänomen.
Nach jedem Neustart oder wenn ich die SD an den Rechner angeschlossen hatte und das Handy die Karte neu einlesen muss gehen (soweit es mir aufgefallen ist) folgende Einstellungen/Daten verloren:
  • Facebook-Login
    muss mich dann neu einloggen​
  • Vorab Gespeicherte Maps in Google Maps
    alle vorab gespeicherten Maps sind weg. Ärgerlich, wenn man sie extra für den Urlaub runterlädt um im Ausland kein Internet hat.​
  • Tastatur-Einstellungen
    nervig ist auch, dass er vergisst, dass ich swype installiert habe. muss es dann nochmal in den Sprach-/Tastatur-Einstellungen wieder aktivieren.​

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Habe CM7.1 drauf. Die SD-Karte ist nicht partitioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Roast
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
C
  • cadillac
Antworten
12
Aufrufe
2.600
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten