1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach notfall wiederherstellung startet das lg nur noch bis zum lg logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von denizt75, 04.12.2011.

  1. denizt75, 04.12.2011 #1
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo leute vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.....habe eine notfallwiederherstellung gemacht was auch reibungslos verlief, doch nach dem es fertig war, startet mein handy nur noch bis zum lg logo. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.wäre echt dankbar:sad:
     
  2. Ryou-sama, 05.12.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Versuch es mit noch einer Notfallwiederherstellung oder flash es dir manuell. Wundert wieso es nach der Notfallwiederherstellung hängt.
     
  3. gabedot, 20.12.2011 #3
    gabedot

    gabedot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
  4. BlackDroid666, 18.01.2012 #4
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    gabedot, haste auch das richtige geflasht?
     

Diese Seite empfehlen