1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Odin Flash Werksreset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von alibaba2, 26.01.2012.

  1. alibaba2, 26.01.2012 #1
    alibaba2

    alibaba2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo,

    endlich hat es geklappt. Mein Handy ist nun auf 2.3.6. Mir wurde geraten nun einen Werksreset zu machen. Ist das wirklich nötig? Habe viele Daten, die ich nicht unbedingt verlieren möchte und mit einem Backup kenn ich mich nicht aus.

    MfG
    alibaba2
     
  2. Rashiel, 26.01.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Hallo,

    um spätere Probleme zu vermeiden, solltest du ein Werksreset zurückführen.
    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen.
    Bzgl. Backup kurz die SuFu bemühen :)

    Br,
    Rash
     
    alibaba2 bedankt sich.
  3. SnoPoX, 26.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen)

    Lies dir vor allem den unteren Teil mal durch. Einen Link zu "Backup" findest du dort auch! Genial oder?

    Warum verlinkt nicht jeder darauf?
    Warum hört keiner auf die "setzt euer Handy bitte nach dem flashen zurück" Hinweise? Bei dieser Beratungsresistenz würde ich die Leute schön nach einem Monat heulen lassen, mehr als freundlich Hinweise und Hiflestellunge geben kann nun auch keiner, wenn es ignoriert oder gar in Frage gestellt wird, dann ist man selbst Schuld.

    Jetzt nicht rausreden, es steht wirklich überall, dass man einen Reset machen sollte :)
     
    alibaba2 bedankt sich.
  4. alibaba2, 26.01.2012 #4
    alibaba2

    alibaba2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Vielen Dank. Habe jetzt einfach alles gelöscht und das wichtigste so per Hand aufgeschrieben. Hatte nicht mehr viel wichtiges drauf.
    Hoffe ich bin die ganzen Sms, Musik, Akku Bugs aus der 2.3.3 los. Kann gerne geclosed werden nun.
     
  5. alibaba2, 26.01.2012 #5
    alibaba2

    alibaba2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Das tut mir leid. Ich habe in dem Mini-Thread mit Root und Flash Anleitung gelesen, dass ein Wipe nicht unbedingt erforderlich ist.

    Vielen Dank für die Seite.
     
  6. tilo140380, 27.01.2012 #6
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    super das es bei Dir jetzt geklappt hat:thumbsup:
     
    alibaba2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen