1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach offiziellem 3.2 Update mal was positives

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Matjeu, 04.10.2011.

  1. Matjeu, 04.10.2011 #1
    Matjeu

    Matjeu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo,
    hatte ich doch sehr nach dem 3.1 update geschimpft, möchte ich kurz nach dem offiziellem Update 3.2 was positives schreiben.

    Heute Morgen kam es, wurde problemlos installiert, knapp 347 MB war es.
    Erster Eindruck: Mein Kalender-Widget war verschwunden, okay keine Sekunde später und ich habe es manuell wieder auf dem Homescreen platziert.

    Sofort habe ich die größte Katastrophe nach dem 3.1 Update getestet.
    Nach dem 3.2 läufts im Hochkant-Modus wieder richtig flüssig, habe wieder alle Fensteranimationen eingeschaltet. Rotationen laufen schnell und smooth.

    Ein Symbol für meine Ext. SD Karte habe ich auch neben der Uhr angezeigt bekommen.

    Mein USB-Stick im Modernen NTFS Format wurde sofort erkannt, 16Gb Stick
    und alle Filme von dort wurden anstandslos und ruckelfrei abgespielt.
    Drauf waren Filme im WMV, MP4, AVI, MKV-Format.

    Leute was soll ich sagen, es gibt bis jetzt nichts zu meckern, ich bin sehr glücklich, genau so hätte es von Anfang an sein müssen.

    Good Work Acer

    Beste Grüße Sascha
     
  2. DellStreak, 04.10.2011 #2
    DellStreak

    DellStreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Jepp kann es nur bestätigen.super Sache :)
     
  3. Marvin-42, 04.10.2011 #3
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Gibt es ein Custom-Rom incl. Root auf Basis dieses Stock-ROMs? Ich bekam heute das update angeboten, aber ohne Root bleibe ich lieber beim 3.1. Und Custom -ROMs auf veralteter Basis will ich nicht mehr.
     
  4. lindesbs, 04.10.2011 #4
    lindesbs

    lindesbs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Habe es auch gerade bekommen. Es "fuehlt" sich schneller an.
    Alles viel fluessiger.

    Gefällt mir

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  5. Alex.Sikes, 04.10.2011 #5
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Wie wäre es mit diesen

    Gruß
    Alex.S
     
    Marvin-42 bedankt sich.
  6. samuel99, 05.10.2011 #6
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ist bei Euch der NemoPlayer auch verschwunden?
     
  7. Redcliff, 05.10.2011 #7
    Redcliff

    Redcliff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,362
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Tach,

    Jetzt wo du es sagst, jep hier ist er auch nicht mehr da.
     
  8. MichaelN0815, 05.10.2011 #8
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Kann ich bestätigen.
     
  9. kaykral, 06.10.2011 #9
    kaykral

    kaykral Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Nemoplayer heißt jetzt Acer Media
     
  10. Shakyamuni, 06.10.2011 #10
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Super!
    Wußte ich garnicht, das muß ich heute abend auch ma testen....
    Ich hatte bisher nur das Bedürfniss, .TS vom Sat-Receiver (Dreambox) abspielen zu wollen, was irgendwann auch ging...
    Achim
     
  11. kaykral, 06.10.2011 #11
    kaykral

    kaykral Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Nach den ersten Stunden Praxiserfahrung mit 3.2 kann ich bestätigen, dass das mein pad nun flüssiger läuft. Das einschalten (aufwecken) dauerte nach update auf 3.1 manchmal einige sekunden. Auch das wechseln von Hochfomat auf Querformat dauerte 3 - 4 Sekunden, was ein deutlicher Rückschritt zu 3.0 war. Dies ist nun behoben.

    Ich hoffe, dass nun weitere verbesserungen enthalten sind, die sich nun im täglichen Gebrauch zeigen.
     

Diese Seite empfehlen