Nach OTA kein Root mehr möglich HD7

W

Whitexepp

Neues Mitglied
0
Code:
Wertes Forum,
nach den beiden letzten OTA Updates bekomme ich mein memo pad hd7 nicht mehr gerootet.
Keine Wiederherstellung mit Rootkeeper möglich, Framarootversionen (1.6-1.8) und motochopper klappten auch nicht!
Ein vorheriges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen half auch nicht!
Habt Ihr noch Ideen?
Gruß aus München
 
Dann einfach neu flashen. Das factory reset ist leider nicht perfekt.
 
Hallo Icece,
was meinst Du mit: "einfach neu flashen"?
Noch: Ein "bisschen" Root scheint noch übrig zu sein ... da Apps die normalerweise Werbung einblenden, immer noch frei von Werbung sind, als wäre das HD7 noch gerootet!

Gruß
Whitexepp
 
Guck mal, ob SuperSU noch als App unter Einstellungen geführt wird. Wenn ja, einfach mal Updates deinstallieren und dann mal gucken
 
SuperSU deinstalliert, upgedatet ... usw. nix hilft!
 
PUSH!!! Mir geht es genau so..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.997
frank.heide.35
F
B
Antworten
3
Aufrufe
4.736
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten