Nach OTA Update kein Start mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SchorschSH, 23.04.2012.

  1. SchorschSH, 23.04.2012 #1
    SchorschSH

    SchorschSH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Moin moin,

    ich habe die Forensuche schon bemüht aber leider nicht wirklich das passende gefunden.

    Ich habe ein HTC Desire von T-Mobile. Heute wollte ich es seit langer Zeit mal wieder benutzen. Da es abstürzte dachte ich, ich schau doch mal nach, ob es ein Update gibt.
    Es wurde mir auch eines angezeigt und somit habe ich es heruntergeladen (direkt im Handy über die Systemeinstellungen) und installiert. Die Installation lief auch problemlos (soweit ich das beurteilen kann) aber seitdem fährt das Handy nicht mehr hoch.
    Ich kann nur so einen pinken Kreis sehen, mehr kommt da nicht.

    Über Power + Vol Down komme ich auch in das HBOOT menü, wo ich schon alle User Daten gelöscht habe usw. aber es bringt alles nichts.

    Nach langer suche habe ich versucht diese Firmware zu installieren:

    RUU_Bravo_Froyo_TMO_UK_2.12.110.4_R_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157560_signed

    Dabei bootet es ja selber auch das Handy neu und ich seh auch mal das htc logo, allerdings lässt es sich nicht installieren, weil wohl was mit der Bootloader Version nicht stimmt.

    Hier mal die Daten aus dem boot menü:

    BRAVO PVT4 SHIP S-ON
    HBOOT-0.93.0001
    MICROP-051d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.11.05.27
    Aug 10 2010,17:52:18

    Habt Ihr noch eine Idee wie ich es wieder zum Leben erwecke?
    Es war bisher Version 2.2 installiert, war noch nie gerootet o.Ä.

    Gruss
    Georg
     
  2. ulixes, 23.04.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich würde es einfach zu HTC schicken, nachdem Du es nie in irgendeiner Weise modifiziert hast :cool2:
     
  3. TMT2010, 26.04.2012 #3
    TMT2010

    TMT2010 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Schau mal hier, glaube das gleiche Problem.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...edigt-welches-ruu-update-fuer-htc-desire.html

    Hier auch sinnvolle Tips:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...card-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html


    Vermutlich falsche RUU zu Deinem HBoot.
    Genaueres kann ich adhoc nicht sagen.
    Habe kein Vergleich auf Arbeit.
    Hast Du ein Amoled oder SLCD.
    Wobei, bei den aktuellen RUU´s dürfte dies kein Problem mehr dastellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012

Diese Seite empfehlen