Nach PA 3.92 Installation kein Neustart

N

Nobody1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wie beschrieben nach der Installation von PA 3.92 also Android 4.3 blieb das Gerät beim Google Icon stehen.Habe versucht im TWRP ein Backup wieder her zu stellen , was aber mit einer Failed Meldung gestoppt wurde.Komme auch mit dem Toolkit nicht auf das Handy oder was mache ich falsch ? TWRP lässt sich ohne weiteres starten.
Vielen dank im vorraus.

LG Thomas
 
Hmm..wahrscheinlich dirty einfach rübergeflasht.

Also zuerst mal einen factory Reset, dann 4.3er Radio, 4.3er Bootloader, dann nochmal wipe, dann pa 3.92, dann gapps, dann dalvik und cache wipe dann geht ALLES wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
iNaruX erstmal danke für die Anleitung, habe es eben 2 mal versucht.Radio und Bootloader 4.3 wurden übertragen und auch gewipt danach die ROM + GAPPS installiert doch nach dem booten bleibt er wieder beim Google Logo stecken.Verstehe die Welt nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

So gute Neuigkeiten , es funktioniert doch wieder. Habe das Handy einfach mal bei dem Google Logo gelassen nach ca. 10 Minuten bootete er das PA 3.92 Image wieder.Habe aber danach das alte Backup geflasht und das läuft jetzt auch wieder. Puh nochmal gut gegangen.
Aber nochmal vielen Dank für deine Hilfe

LG Thomas
 
Na siehste, dauert halt bisschen bei unsren alten Nexen :D
 
Nobody1980 schrieb:
iNaruX

[/COLOR]So gute Neuigkeiten , es funktioniert doch wieder. Habe das Handy einfach mal bei dem Google Logo gelassen nach ca. 10 Minuten bootete er das PA 3.92 Image wieder.Habe aber danach das alte Backup geflasht und das läuft jetzt auch wieder. Puh nochmal gut gegangen.
Aber nochmal vielen Dank für deine Hilfe

Aber das ist immer so, nachdem ein neues Rom/Kernel Installiert wurde, dass das Nexus so um die 5-10 Minuten beim ersten Boot nach der Installation braucht um zu starten, also keine Sorge, das dauert nur einmal so lange.
 
Kurze frage :
Handy meiner Tochter spinnt total. Da dachte ich mir, Flash einfach nochmal alles neu. BOOTLOOP :banghead:

Soll ich da auch einfach warten?

PS: ist PA 3.15 und ich hänge im PA bootscreen fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
saibot77 schrieb:
Kurze frage :
Handy meiner Tochter spinnt total. Da dachte ich mir, Flash einfach nochmal alles neu. BOOTLOOP :banghead:

Soll ich da auch einfach warten?

PS: ist PA 3.15 und ich hänge im PA bootscreen fest.

Backup via CWM oder TWRP-> Fullwipe->PA 3.93 installieren -> Daten wie SMS Apps, Appdaten und so weiter dann zb. mit Appextractor(oder so ähnlich, die free version taugt leider nicht viel) ausm BAckup extrahieren und alles ist wieder da und müsste wieder gehen.

PA3.15 ist schon lange outdated
 
  • Danke
Reaktionen: saibot77
Postet das doch ganz einfach im PA-Thread ... da könnte man mehr Hilfe erwarten und es wäre der richtige Ort dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: saibot77

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Interceptor
I
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
W
Antworten
10
Aufrufe
3.862
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten