1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Pandahome Probleme?!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von x_CrAzY_BoY_x, 09.05.2010.

  1. x_CrAzY_BoY_x, 09.05.2010 #1
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hallo,
    ich habe heute mal Pandahome installiert und paar Themen dazu...da alles sehr Laggy war habe ich es wieder deinstalliert und mein Hero neu gestartet.
    Nach dem Neustart fragt er mich jetzt IMMER ob ich es mit TouchFlo starten soll (also HTC Sense) oder mit Startseite (Oberfläche von HTC Magic).
    Obwohl ich alles deinstalliert habe...

    Was kann ich machen?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Daywalker_1904, 09.05.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Normal müsstest du nen Hacken setzen können bei Standart mäßig verwenden ! Sonst unter Anwendungen und dann das Sense automatisch starten !!
     
  3. x_CrAzY_BoY_x, 10.05.2010 #3
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ja ich habe den Haken da eingesetzt.
    Jetzt kommt das nicht mehr^^

    Aber ist es jetzt endgültig weg?
    Also ist jetzt alles so, bevor ich PandaHome installiert hatte?
     
  4. Daywalker_1904, 10.05.2010 #4
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Wenn du es Deinstalliert hast ist alles wie vorher ! ^^
     
  5. x_CrAzY_BoY_x, 10.05.2010 #5
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ok vielen Dank^^

    Gibt es denn bei Hero so ein Möglichkeit HTC Sense auszuschalten und dafür den Standart Android Oberfläche zu benutzen?
     
  6. Daywalker_1904, 11.05.2010 #6
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ja kann man auch unter anwendungen dann sense und ich glaube automatisch mit starten wech machen !
     

Diese Seite empfehlen