1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach permanent Recovery ins "alte" Recovery

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hombre187, 30.06.2010.

  1. hombre187, 30.06.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habe mir das permanente Recovery von unrevoked geflashed und möchte nun aber das "alte" Recovery verwenden für den ext2 -> ext3 support. Wie komm ich aber jetzt wieder da rein nachdem ich ja mit Vol- + Power jetzt ins permanente Clockwork komme
     

Diese Seite empfehlen