Nach Radio Update kein MMS Versand mehr möglich

darkside667

darkside667

Stammgast
95
Moin!

Ich habe die neueste Radio Version installiert und nun kann ich keine MMS mehr verschicken.
Die Einstellungen sind die gleichen wie vorher auch. Ich bekomme die Meldung "Generischer Netzwerkfehler". Was ist das?

Woran könnte das liegen?

Den APN für MMS habe ich schon gelöscht wieder neu eingerichtet. Aber hilft auch nicht.
 
Jetzt bekomme ich noch die Fehlermeldung "Dienst nicht zugelassen" :confused2:
 
Vllt mal im rootbereich fragen? Die kennen sich da besser aus. Außerdem wäre noch hilfreich wenn du sagst welchen Provider du hast. Muss ja nicht zwangsläufig von der Radio kommen.
 
Hat keiner eine Idee???
 
Plötzlich geht es wieder. Ich habe nichts eingestellt oder verstellt. Nichts!
Auch bei der VF Hotline war keine MMS Störung bekannt.

Na ja egal, es geht wieder.

Hier kann geschlossen werden.
 
Welche Radio Version hast du geflasht und auf welches ROM


Edit.: nun geht es ja wieder
 
Ich musste bei Authentifizierungstyp auf "CHAP" umstellen, dann gings.

> vodafone
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten