Nach Reboot immer alles weg !

A

axbl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen !
Nach einem Reboot waren plötzlich alle meine Einstellungen weg.
Oberfläche auf koreanisch.

Wenn ich dann alles wieder einrichte (Sprache, Apps, WLAN, ...) und den A7HD neu starte ist wieder alles weg.

Grüße,
Axel
 
Hallo, ich habe immer nicht nicht meine A7HD :(, kann also nur auf das Mitlesen zurückgreifen, aber im anderen Forum stand folgendes Hinweis:

Install you busybox binary in /system/xbin/?
If you do it the only solution is flash again.

You should install in /system/bin/ or no update buxybox.

Some times when you modify system partiton with root this bug appears. In official rom too...

Hast Du irgdendwas als root bearbeitet ?
Welches Rom ?
 
Hallo Speckbear,
danke, das wars.
Habe jetzt über einen Rootexplorer die busybox Datei von xbin nach bin verschoben, und schon bleibt alles beim Booten erhalten.
Grüße und Danke,
Axel
 
hallo
hatte auch das problem nach der custom firmware update.
und das ärgerlichste war natürlich das ich tausend app eingespielt hatte.
habs dann einfach gelöst indem ich die firmware nochmal drauf gespielt habe
aber ohne vorher zu formatieren.
dadurch waren alle apps noch da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
22.361
Woodeye
W
F
  • Flasche_Pommes
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Flasche_Pommes
F
P
Antworten
113
Aufrufe
16.624
axbl
A
Zurück
Oben Unten