1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Reboot Passwort weg/falsch

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von mobi, 29.10.2011.

  1. mobi, 29.10.2011 #1
    mobi

    mobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem LGOS nen Exchange Account eingerichtet und dieser verlangt das ich das LGOS per PIN oder Passwort schütze.
    Ich habe mir eine 4-stellige PIN eingerichtet nur ist es mir nun schon 3 mal passiert das ich mein LGOS rebootet hab bzw. es selbst rebootet hat und danach hat die von mir eingerichtete PIN nicht mehr funktioniert.
    Das einzige was mir dann bisher noch half war ein Reset und neu einrichten.

    Ist das außer mir schon mal wem passiert, gibt es schon ne Lösung bzw. evtl. nen "Notfall-Passwort" ?

    Ich habe zwar mein LGOS (unbranded) gerootet jedoch läuft es aktuell mit dem letzten Update des Stock ROM.
    Dabei habe ich per Gemini diverse Stock-Apps geblockt.

    Das Problem ist mir bisher auch nur bei der Stock aufgefallen, da diese bei mir aber sonst bisher am flüssigsten lief möchte ich nicht unbedingt wieder auf ne Custom wechseln, was ich wohl aber das WE wieder machen würde wenn es keine andere Lösung gibt.
    Aktuell habe ich das Problem nämlich gerade wieder. :mad2:

    Gruß,
    mobi
     
  2. Thoddü, 29.10.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hast du vielleicht mal das Stock-ROM neu aufgespielt? Vielleicht ist bei deinem irgendwas nicht ganz koscher und produziert deshalb immer denselben Bug?
     

Diese Seite empfehlen