1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Reparatur Apps weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von blackbox, 16.05.2011.

  1. blackbox, 16.05.2011 #1
    blackbox

    blackbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Moin,
    da ich auch Opfer des kaputten Lautsprechers geworden bin, habe ich das Defy einschicken müssen.

    Leider muss ich feststellen, dass sämtliche Apps aus dem Market weg sind. Die Homescreens sind jedoch genau so wie vorher auch, nur fehlen halt die Apps.
    Hier wurde ein Reset gemacht, aber warum nur ein teilweises? Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Apps wieder bekomme?

    PS: Warum wurden die Apps überhaupt gelöscht? Ist das wirklich notwendig gewesen?
     
  2. MaGiXeN, 16.05.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    944
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Soweit ich weiß macht Dat-Repair vorab einen Flash und setzt vor der Reparatur das Gerät komplett zurück um Softwarefehler ausschließen zu können.
    Aber ob notwendig oder nicht, da musst du dich wohl direkt an Dat-Repair wenden, die werden dir das sicherlich erklären.
     
  3. stulle, 17.05.2011 #3
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dein Handy wurde bei DAT Repair auf Werkszustand zurückgesetzt. Der Homescreen wird aber über das Motoblur Konto gesichert und beim Anmelden bei Motoblur wieder hergestellt.
     
  4. davidv3, 17.05.2011 #4
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Na bei mir nicht :blink:.
     

Diese Seite empfehlen