Nach Reparatur (fast) alle Kontaktfotos weg

S

saalfish

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe heute mein repariertes Defy von DAT wieder bekommen. nachdem ich meine daten wieder hergestellt habe ( nicht gerootet) und mein konto wieder mit motoblur und google verbunden hab, werden allerdings insgesamt nur noch 3 kontaktbilder von ehemals ca 70 angezeigt.ich dachte eigentlich das die bilder mitgespeichert werden (deswegen auch die miese qualität der bilder) und letztendlich muss es ja auch so sein,sonst wäre ja gar kein foto mehr vorhanden. gibt es irgendeine möglichkeit die nun "fehlenden" kontaktbilder wieder anzuzeigen? die müssten ja eigentlich noch irgendwo versteckt liegen?!
 

Ähnliche Themen

T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.716
toppaharley
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.278
brotbuexe
B
Zurück
Oben Unten