nach Reparatur ist Sandwich Ice Cream weg :-(

T

Tigerenterl

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben!

ich hab ein kleines problem... hab mein handy zur reparatur geben müssen und nun ist die android version 2.3.4 drauf anstatt - wie ich hatte - das sandwich ice cream :-((((
furchtbar...

kann ich das wo runterladen oder soll ich nochmal in den shop gehen?

danke vielmals für antworten!
liebe grüsse
ingrid
 
Einfach die OTA suche aktivieren? findest du unter Systemsteuerung - Telefoninfo (denk ich mal das es so heißt) und nach Updates suchen. Dann sollte relativ fix eine Meldung kommen.
 
Funktioniert das OTA Update bei dir nicht in den Einstellungen? Solltest direkt ICS bekommen oder wenn du Glück haben solltest JB :p
 
yipeehhhh, juchuuuu
ich danke euch!
in der tat kam jetzt nach ein bisschen zeit :razz:die meldung zum update...
uff, bin ich froh!!
geduld is also das zauberwort :)
DANKE!!!!!!!
lg
ingrid
 
Und hast du noch ics bekommen (4.0.4) oder bereits jb (4.1)?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestimmt ICS. Wenn sie JB bekommt bekommen wir es auch. Ist ja schließlich OTA Update.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
4.0.4 steht da
was hat das 4.1 für änderungen?
ich hab das sandwich ice cream zu beginn gehasst und dann richtig lieben gelernt :)
 
wow!
vielen lieben dank!!!!!
:cool2:
lg
ingrid
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
shaizE
Antworten
22
Aufrufe
6.879
schipi
schipi
AzN
  • AzN
Antworten
6
Aufrufe
2.259
Keylan
Keylan
Zurück
Oben Unten